Der September.

Seit diesem Monat leite ich eine AG in der Grundschule. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch demnächst an den selbstgemachten Sachen der Kinder beteiligen würdet, da ich den Erlös aus den Verkäufen der Klassenkasse überlassen möchte :)

 

Im August habe ich mich wieder über einige Neukunden gefreut und habe auch ein paar alte Hasen wieder getroffen! Zudem war "Fortbildungs-Sommerpause" und ich hatte etwas Zeit selbst mit und bei Susi Oberhaus in ihrer Hundeschule einen Themenabend zu halten. Es hat mir wie immer viel Spaß gemacht!

Ich habe zum ersten Mal mit der Backmatte Leckerchen gebacken und bin ziemlich begeistert! Das werde ich definitiv öfter machen!

 

Da ich merke, dass es bei manchen Patienten zeitig knapp wird, biete ich ab sofort auch einen "45-Minuten-Termin" an, um bei größeren Baustellen eine intensivere Behandlung ermöglichen zu können. Die Konditionen könnt ihr hier einsehen.

 

Außerdem kam mir eine zündende Idee für mein nächstes Projekt. Ich arbeite das zur Zeit aus und werde euch zeitig darüber informieren :) Ihr dürft gespannt sein!

 

Am 09.09.2019 beginnt meine Weiterbildung zum Ernährungstherapeuten Hund! Ich freue mich!


Schließtage

07.09 + 08.09. Weiterbildung ITC, Langenfeld - Akademie für Tierheilkunde

11.09.2019

 

30.09. - 04.10.2019 URLAUB!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0